Am Mittwoch, den 28. April

Digitale Bürgerversammlung in Seeon-Seebruck

Die Gemeinde Seeon-Seebruck veranstaltet in diesem Jahr eine Digitale Bürgerversammlung im Livestream.
+
Die Gemeinde Seeon-Seebruck veranstaltet in diesem Jahr eine Digitale Bürgerversammlung im Livestream.

Seeon-Seebruck - Die Gemeinde Seeon-Seebruck veranstaltet in diesem Jahr eine Digitale Bürgerversammlung im Livestream.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Bürgermeister Martin Bartlweber erläutert zusammen mit den Sachgebietsleitern Projekte aus 2020 und gibt einen Ausblick, was in diesem Jahr geplant ist. Auch die aktive Beteiligung der Gemeindebürger*innen ist anhand schriftlicher Anträge möglich. „Natürlich hätten wir uns gerne alle persönlich gesehen. Unsere drei Bürgerversammlungen sind immer ein ganz besonderes Event in der Gemeinde“, so der Bürgermeister. „Aber wenn das schon nicht geht, wollen wir wenigstens online zeigen, was in den letzten Monaten alles passiert ist.“ 

Der Ablauf ist angelehnt an die bisherigen Bürgerversammlungen. Auch sonst wird den Zuschauern vieles bekannt vorkommen. Trotzdem haben sich die Organisatoren auch einige Neuerungen einfallen lassen.

Start: Mittwoch, den 28. April 2021, 19 Uhr; Link zum Livestream: www.seeon-seebruck.de/digitale-buergerversammlung-2021 

Pressemitteilung Gemeinde Seeon-Seebruck

Kommentare