Gestürzt und Überrollt

Tödlicher Unfall: Landwirt stirbt bei Traktor-Reparatur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon-Seebruck - Mit einem tragischen Unfall endeten am Donnerstagvormittag für einen 66-Jährigen Wartungsarbeiten an einem Traktor. Er verstarb noch vor Ort.

Der Landwirt führte vormittags an seinem Traktor Wartungsarbeiten durch, als er stürzte und von dem rückwärtsfahrenden Gerät überrollt wurde. Das Fahrzeug fuhr führerlos noch ein Stück weiter und kam an einem Geräteschuppen zum Stehen. Angehörige fanden den leblosen Mann gegen 9.30 Uhr und verständigten sofort einen Notarzt. Für den Verunfallten kam aber jede Hilfe zu spät.

Beamte der Kripo Traunstein übernahmen die Ermittlungen. Ein Fremdverschulden kann zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden, vielmehr dürfte eine Verkettung unglücklicher Umstände zu dem tragischen Unfall geführt haben.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Seeon-Seebruck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser