Am Samstag bei Truchtlaching

Auffahrunfall: Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Truchtlaching – Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf einen Traktor gekracht. Der Biker blieb wie durch ein Wunder gänzlich unverletzt.

Am Samstagnachmittag kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der St2093 zwischen Truchtlaching und Altenmarkt. Ein Traktor fuhr in Richtung Truchtlaching und wollte in einem Waldstück links abbiegen. Dies übersah offenbar ein hinter ihm fahrender Motorradfahrer und krachte dem Traktor in den linken hinteren Reifen.

Bilder: Motorrad und Traktor in Unfall verwickelt

Dabei drehte sich das Motorrad um 180 Grad. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer des Motorrads gänzlich unverletzt. Es entstand nur ein Sachschaden. Die Feuerwehr Truchtlaching musst die Staatsstraße schon ab Truchtlaching zeitweise komplett sperren. Nach etwa einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden. Die Polizei Trostberg nahm den Unfall auf.

FDL/AKI

Zurück zur Übersicht: Seeon-Seebruck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser