Polizei hofft auf Hinweise 

Unversperrter VW Polo in Seebruck geklaut - Wo ist das grüne Auto? 

Seebruck - Ein Autobesitzer hat seinen VW Polo unversperrt in der Haushoferstraße abgestellt. Nun wurde das Fahrzeug samt Fahrzeugschlüssel geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Im Zeitraum Donnerstag 21.30 Uhr bis Freitag 4.30 Uhr, wurde ein parkendergrüner VW Polo mit dem Kennzeichen TS-ZA 508 entwendet. Das Fahrzeug war in Seebruck, in der Haushoferstraße unversperrt abgestellt. Der Fahrzeugschlüssel befand sich im Fahrzeug. 

Im Tatzeitraum wurde der VW Polo, welcher einen Zeitwert von ca. 500 Euro hatte, von dem unbekannten Täter entwendet. Der entwendete VW hatte auffällige Roststellen an der Schürze

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Trostberg unter der Tel: 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Seeon-Seebruck

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser