Skikurs für Kindergarten war ein toller Erfolg

+
So sehen Helden aus – Marquette-Kinder jubeln nach dem Abschlussrennen.

Sachrang/Prien am Chiemsee - Der Skikurs des Kindergarten Marquette war ein voller Erfolg. Die Kinder konnten viel von den Skilehrern lernen.

Organisiert vom Elternbeirat fand vergangene Woche für die Kinder des Kindergarten Marquette in Prien der alljährliche Skikurs in Sachrang statt. Vom zweieinhalbjährigen Küken bis zum fünfjährigen Profi – alle 22 Kinder waren mit Feuereifer dabei. Und wenn die Motivation mal nachließ waren die erfahrenen Skilehrer sofort mit Gummibärchen und Aufmunterungen zur Stelle.

Angefeuert von den stolzen Eltern fand schließlich am Freitag bei sibirischen minus 17 Grad das Abschlussrennen statt. Jedes Kind war ein Sieger und wurde für seinen Einsatz mit einer Urkunde und Medaille belohnt.

Pressemitteilung „Haus für Kinder Marquette“

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser