Nutze den Tag! Heute ist Sommer

+
Auch Eis ist bei den Temperaturen wieder ein Thema.

Traunstein - Was waren das nicht für fiese, nasskalte Tage in den letzten Wochen... Doch nach zwei Tagen, an denen wir nicht mehr mit Platzregen geplagt wurden, keimt Hoffnung auf - zumindest für heute. **Wettervorhersage**

Petrus scheint uns doch noch ein wenig Sommer zu gönnen: Heute lacht die Sonne über die Region und es wird heiß! Bis zu 30 Grad bieten bestes Cabriowetter und verlocken zu einem Eis im Straßencafé. Carpe diem - nutze den Tag!

Heiße Outfits für heiße Tage

Heiße Outfits für heiße Tage

Doch Vorsicht! Trotz aller Hitze kann es zwischenzeitlich zu kleineren Schauern und lokalen Gewittern kommen. Der Regenschirm sollte also griffbereit bleiben.

Hier geht‘s zur Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes.

Morgen Nachmittag soll es dann aber schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit. Am Samstag kühlt es dann wieder auf bis zu 15 Grad ab, die Regenwahrscheinlichkeit steigt wieder kräftig.

Allergiker können derweil durchatmen: Die Pollenbelastung bleibt gering bis mäßig. 

Wie wird das Wetter? Unsere Wettervorhersage verrät‘s.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser