Sonnige Gaudi beim Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Das Frühlingsfest wurde am Samstag im Eichental gefeiert. Für Groß und klein gab es eine Menge zu erleben, Spiel, Spass und Musik standen auf dem Programm.

Die Priener Tourismus GmbH lud am Samstag zum Frühlingsfest ins Eichental ein. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Priener Blaskapelle. Die „Ozzham and the Assbrothers“ heizte den Besuchern am Abend ein.

Bilder vom Frühlingsfest am Nachmittag

Frühlingfest im Eichental

Seine akrobatischen Fähigkeiten konnte man auf den "Kletterbäumen" testen. Traditionell ging wurde es auch bei den Auftritten der Priener Trachtenkinder.

Über den ganzen Tag feierten junge und ältere Bürger zusammen den Frühling.

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser