Sport, Swing und Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Ein ganzer Ort im Ausnahmezustand: In Prien am Chiemsee ging es am Samstag sportlich, musikalisch und feierlich zu!

Wohl selten in den Jahren zuvor gelang es den Organisatoren des Priener Sportereignisses „Rund um den Marktplatz“ und der Veranstaltung „Swinging Prien“, dass die gemeinschaftlichen Bemühungen von stabilem Hochsommerwetter und von stimmungsfördernden Fußball-WM-Ergebnissen unterstützt wurden. In jedem Falle war einen ganzen Tag und einen schönen, lauen Abend lang die Ortsmitte von Prien voll in der Hand von Feier-Freudigen. Zum Erfolg trugen unter anderem die Bewirter, aber auch die Unterhalter wie, Schotters Jazzhaufen bei.

"Rund um den Marktplatz"

Radkriterium "Rund um den Marktplatz"

Swinging Prien

Swinging Prien

Public Viewing

WM-Party in Prien

Weitere Stimmungsbilder

Swinging Prien

Ergebnislisten Radkriterium:

Junioren (.xls)

Senioren (.xls)

KT + A-, B-, C-Klasse (.xls)

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser