Heinz Winkler: Heimliche Hochzeit

+
Heinz Winkler und seine Denise im September 2011 bei der 20-Jahr-Feier von Winklers "Residenz" in Aschau im Chiemgau

Aschau/Chiemgau - Still und leise hat er sich getraut: Der Aschauer Gourmet-Koch Heinz Winkler ist unter der (Ehe)-Haube. Er hat vor Kurzem seine Lebensgefährtin Denise Orda geheiratet.

Der Münchner Abendzeitung erzählte der Sterne-Koch, der in Aschau die "Residenz" betreibt: ". „Ja, Denise und ich haben in Aschau geheiratet, ganz geheim und klein." Die Feier habe am 11.11.11 stattgefunden, weil "das meine Glückszahl ist". So ganz ohne Feier soll das freudige Ereignis aber doch nicht bleiben. Angeblich planen Winkler und seine Frisch-Angetraute Denise am Valentistag 2012 eine große Party.

(re)

Die Feier zum 20. Jubiläum der Residenz Heinz Winkler

Die Feier zum Jubiläum der Residenz Heinz Winkler

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser