A8: BMW landet im Maisfeld

+

Frasdorf - Weil ein BMW am Mittwochnachmittag auf der A8 von der Fahrbahn abkam, bildete sich ein langer Stau in Richtung München.

Nach ersten Informationen ereignete sich der Unfall kurz vor der Abfahrt Frasdorf. Ein BMW-Fahrer verlor dort auf der nassen Straße offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Maisfeld.

Offenbar hat sich das Fahrzeug dann auch noch im Kreis gedreht, denn es stoppte in Richtung der Straße. Im Zuge des Rettungseinsatzes kam es zu einer Staubildung auf der Autobahn. Der Fahrer wurde offenbar nur leicht verletzt.

Die Unfallstelle:

BMW-Unfall bei Frasdorf

sl/ro24 und jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser