"Nacht in Weiß" im Prienavera-Erlebnisbad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Besonders junge Partyfreunde zog es am Samstagabend ins Priener Erlebnisbad Prienavera zur "Nacht in Weiß".

Nach der Pause im letzten Jahr aufgrund der Dachsanierung hieß es jetzt wieder relaxen und genießen, aber auch Party pur. Dafür sorgten Cocktails, Köstlichkeiten für den Gaumen und fetzige Musik der vier renommierten DJs Michal Zietara, The Swift, Findus und Soulsepp mit House, Disco, Funk und Hip-Hop. Nur Gäste, die entsprechend des Mottos ganz in weiß gekleidet waren, hatten die Möglichkeit, ins Prienavera eingelassen zu werden (rechts).

Chiemsee Nacht in Weiß 2012 am 21.07.2012

Drinks im Fackelschein auf den Liegen rund um den Pavillion - das gabs aufgrund der kalten Außentemperaturen diesmal nicht. Peter Birkenbeul, Pächter des Restaurants im Strandbad, hatte aber ein großes Zelt aufgestellt, wo dann auch "der Bär steppte". Im Rahmenprogramm sprang das Münchener Showteam "Isarnixen" (links) elegant ins große Becken und zeigte Akrobatik, absolute Körperbeherrschung und einen langen Atem. Betram Vogel, Geschäftsführer der Priener Tourismus GmbH und die neue Bereichsleiterin des Prienavera, Ute Lichtmannegger, waren von der guten Stimmung der Partygäste sehr angetan und schätzten die Zahl der Gäste auf rund 1200.

Berger/Dachs (Chiemgau-Zeitung)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser