Test: Zur Brotzeit ins Badehaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau/Felden - Bei schönstem Sonnenwetter am See eine Brotzeit genießen. Aber wo ist es am schönsten? Um das zu beantworten, haben wir einen Tester im Badehaus vorbeigeschickt.

Die Sonne scheint und die Temperaturen klopften schon an die 30 Grad Marke. Also perfekte Bedingungen, für einen Brotzeit-Test in einem schönen Lokal am Chiemsee. Und welches wäre da besser geeignet als das Badehaus?

Badehaus

Rasthausstrasse 11

83233 Bernau - Felden

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag ab 11 Uhr Samstag, Sonntag ab 10 Uhr

Durchgehend Warme Küche

Aber ist das Lokal wirklich so schön-wetter-taublich, wie der Name verspricht? Um das zu beantworten, haben wir Bene Egner zu einer Brotzeit vorbeigeschickt. Er war am Mittwoch unterwegs um das neue Renault Megane Cabrio vom Autohaus Freilinger und Geisler zu testen. Da kam natürlich eine kleine Brotzeit-Pause wie gerufen.

Um 16 Uhr kam er am Parkplatz an und war gleich mal begeistert: "Es war sehr praktisch, dass das Restaurant gleich an der Autobahn liegt. So kann man auch mal bei einer längeren Tour schnell mal in Felden rausfahren und muss nicht in einer Raststätte Brotzeit machen," so Bene.

Brotzeitpause im Badehaus

Vom Parkplatz ging es sofort weiter in den Biergarten am Badehaus. "Der Ausblick war wirklich beeindruckend. Und dass man auch mal schnell in den See springen kann, ist ein weiterer Plus-Punkt." Für so ein tolles Ambiente gab Bene die Bestnote sehr gut.

Aber das wichtigste fehlt ja noch. Nämlich die Brotzeit.

"Die Karte war ziemlich ausführlich. Es gab so viele Gerichte, dass die Wahl echt schwer gefallen ist," meinte Bene. Seine Wahl viel dann schließlich auf einen leckeren Brotzeit-Teller. "Die Wurst und der Käse waren ganz frisch. Und auch die Beilagen waren sehr lecker."

Fazit: "Das Badehaus kann ich wirklich jedem Sonnenhungrigen empfehlen. Der Ausblick ist super und das Essen war sehr gut."

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser