Thommie Bayer zu Gast in Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Thommie Bayer

Prien - Thommie Bayer hält im November in der Casa Kronast eine ungewöhnliche Lesung zu einem der schwierigsten Themen überhaupt - zur Liebe.

Im Rahmen der Lese GmbH findet am Freitag, 18. November, um 19 Uhr die Lesung „Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin“ von und mit Thommie Bayer in der Casa Kronast statt.

Bayers Protagonist geht in dem Roman auf eine Reise zu sich selbst und findet eine sprechende Katze, einen magischen Ort und einen Weg, der ihn vielleicht zurück zur Liebe führt. Das Publikum erfährt, dass es auch einmal eine Frau und einen Sohn im Leben des Romanhelden gab.

Mit kleinen Worten und ungewöhnlichen Mitteln widmet sich Thommie Bayer einem großen Thema– der Liebe und dem Sinn, den wir in unserem Leben suchen.

Karten sind für acht Euro in der Bücherei Prien, Buchhandlung Mengedoht, Buchhandlung Hartel und bei Ganter Presse & Buch am Bahnhof erhältlich.

Pressemitteilung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser