25 Mannschaften aus Tirol und Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Drittplatzierten aus Söchtenau.

Prien am Chiemsee - Insgesamt 25 Mannschaften aus Bayern und Tirol nahmen am vergangenen Wochenende an dem Hufeisen-Turnier des Hufeisenvereins Prien-Kaltenbach teil:

Genau 100 Teilnehmer aus Tirol und Bayern konnte der Hufeisenverein von Prien-Kaltenbach bei seinem  Turnier in Kaltenbach verzeichnen. Einen schönen Tag lang trafen sich auf der Wiese der Steindlmüller-Familie 25 Mannschaften, die einzige Damen-Mannschaft war vom Gastgeber.

Hufeisen-Turnier in Prien-Kaltenbach

Sieger wurde die Mannschaft Nussdorf am Inn III vor ihren Tiroler Nachbarn aus Erl-Bubenau II und vor Söchtenau II.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tirol

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser