Tourist Info unter den zehn besten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau – Zum wiederholten Male erhielt die Tourist Info Aschau eine hervorragende Bewertung: Sie gehört zu den zehn besten in ganz Oberbayern.

In der jüngsten Gemeinderatssitzung gab Bürgermeister Werner Weyerer dem Gremium die erfreuliche Meldung des Tourismusverbandes München-Oberbayern bekannt. Der Verband prüft jedes Jahr anonym in einem sogenannten „Mystery Check“ die Qualitätsstandards seiner Mitglieder. Insgesamt nahm der Verband im laufenden Jahr 253 Tourist Informationen unter die Lupe, 63 davon erhielten ein Zertifikat. Bei dieser Prüfung rangierte die Tourist Information Aschau unter den ersten zehn Einrichtungen. Dabei sei bemerkenswert, so Weyerer, dass die Plätze von eins bis zehn gleichwertig seien. Er gratulierte dem Team der Aschauer Tourist Info unter der Leitung von Herbert Reiter und betonte, dass er stolz auf seine Mannschaft sei.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe des Oberbayerischen Volksblatts.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser