"Tracht und Tanz" im Kurpark

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Der Trachtenverein veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Tourismusgesellschaft eine Tanz- und Musikfest im Kurpark. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt.

Großes Wetterglück hatte der Priener Trachtenverein als er auf Einladung und mit Unterstützung der Priener Tourismusgesellschaft im schön besetzten Kleinen Kurpark beim Haus des Gastes einen Brauchtums-Abend für Einheimische und Feriengäste anbot. Vorstand Klaus Löhmann stellte auf der Außenbühne die verschiedenen Musik-, Tanz-, Trachten- und Goaßlschnalzergruppen des Priener Trachtenvereins vor. Zur Begleitung bei den Trachtentänzen und Schuhplattlern spielte die Priener Blaskapelle unter der Leitung von Musikmeister Max Weidenspointner. Eifrige Vereinsmitglieder sorgten für eine passende Bewirtung, so dass an diesem Abend Brauchtum und Natur gleichermaßen genossen werden konnten.

Tracht und Tanz im Kurpark

Hötzelsperger

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser