Das wird teuer:

Hier geht ein Oldtimer zu Bruch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Oldtimer ist bei dem Unfall stark beschädigt worden.

Truchtlaching - Direkt am Ortsausgang von Truchtlaching sind am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengekracht. Eines der beiden Autos war ein Oldtimer!

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Dienstagnachmittag, 11. März, gegen 16.30 Uhr in Truchtlaching. Eine Pkw-Fahrerin kam in der Pattenhamer Straße aufgrund von Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Oldtimer. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 24.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zusammenstoß in Truchtlaching

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser