Überholer ausgewichen: Überschlag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Auf der Staatsstraße 2096 hat sich am Montagmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Nach Informationen vor Ort wollte ein Autofahrer von Chieming kommend gegen 11.30 Uhr etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr an der Autobahn ein Fahrzeug überholen, übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos verhinderte zwar einen Frontalzusammenstoß, kam aber von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Unfall bei Grabenstätt

Die beiden Insassen des verunfallten Pkw wurden unbestimmten Grades verletzt.

Rubriklistenbild: © Max Karpf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser