Ausbau der Feldwieser Bucht: Kompromiss?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Kompromiss soll einen Bürgerentscheid gegen den Ausbau der Feldwieser Bucht verhindern.
  • schließen

Übersee - Wegen dem Ausbau der Feldwieser Bucht kam es am Mittwoch zwischen dem Überseer Bürgermeister und einer Bürgerinitiative zu einem intensiven Gespräch:

Ein langes und zähes Gespräch hat es am Mittwoch, 29. Mai, zwischen dem Bürgermeister der Gemeinde Übersee und einer Bürgerinitiative gegeben. Thema: Der Ausbau der Feldwieser Bucht.

Lesen Sie auch:

Wie der Bürgermeister von Übersee, Marc Nitschke, mitteilt, habe es ein drei Stunden langes Gespräch gegeben. Dieses sei allerdings erst einmal ohne Ergebnis geblieben, weil die Annäherung beider Parteien schwierig verlaufe.

Nun wollen sich alle Beteiligten in der nächsten Woche, am Dienstag, 04. Juni, noch einmal treffen. Angestrebt sei ein Kompromiss, der einen Bürgerentscheid hinfällig macht, so Nitschke abschließend.

Die Feldwieser Bucht im März 2013:

Die Feldwieser Bucht in ihrer vollen Pracht!

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser