Chiemsee Summer 2015: Haupt-Acts stehen fest!

+
  • schließen

Übersee - Auch heuer werden wieder über 30.000 Besucher auf Südbayerns größtem Festival erwartet. Der Vorverkauf hat schon begonnen, das Line-Up nimmt Gestalt an!

Fünf Tage, fünf Bühnen, über 100 Bands - mit diesem Programm sollen auch heuer zehntausende Besucher an den Chiemsee gelockt werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, seit Mittwoch kann man sich zudem Almhütten mieten, um die Tage in Übersee stilvoll zu verbringen - "bequemer und bayrischer könnt Ihr nicht mehr wohnen", schreiben die Veranstalter.

Auch das Line-Up nimmt langsam, aber sicher Gestalt an: Mit Deichkind, Gentleman und Jan Delay & Disko No. 1 wurden schon drei Hochkaräter an Land gezogen. Außerdem am Start: Farin Urlaub Racing Team, Cro, Frittenbude, die Donots oder die Parov Stelar Band. Los geht's am Mittwoch, den 19. August - Schluss ist am Sonntag, 23. August.

Fotos vom Chiemsee Summer 2014

Chiemsee Summer: Es ist vollbracht

Chiemsee Summer: Der letzte Tag

Chiemsee Summer Tag 1

xe

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser