Feuerwehreinsatz wegen heißer Bremsen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Mitten auf der Fahrbahn musste ein Lkw stehen bleiben, weil es am Anhänger plötzlich zu qualmen begann. Die Feuerwehr musste zum Löscheinsatz ausrücken.

Am Dienstagnachmittag, den 3. Dezember fuhr gegen 16 Uhr ein Lkw auf der ST2096 kommen von Grabenstätt Richtung Übersee. Der Fahrer musste kurz vor Übersee auf der Fahrbahn stehen bleiben da er eine Rauchentwicklung am Heck seines Anhängers bemerkte. Vermutlich wurden die Bremsen wegen eines technischen Defekts zu heiß. Da die Feuerwehr rechtzeitig vor Ort war, konnte ein Brand und schlimmeres verhindert werden.

Feuerwehr löscht Lkw bei Übersee

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser