Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter zerstört Scheibe des „Alten Schulgebäudes“ in Übersee

Übersee - Ein bislang unbekannter Übeltäter hinterließ zwischen dem 25. und dem 28. September am sogenannten „Alten Schulgebäudes“ Spuren der Verwüstung.

Pressemitteilung im Wortlaut:


Durch einen Steinwurf wurde die Fensterscheibe über der Eingangstüre des „Alten Schulgebäudes“ im Kirchweg 1 komplett zerstört. Am Tatort konnte Beweismaterial sichergestellt werden, welches zur weiteren Untersuchung an die Kriminalpolizei in Traunstein geschickt wurde.

Bereits zwischen 11. und dem 14. September wurde eine ähnliche Sachbeschädigung begangen.
Die Polizeiinspektion Grassau bittet unter der Telefonnummer 08641/9541-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Grassau 
 

Rubriklistenbild: © Arne Dedert

Kommentare