Kommt Bayerns Bierkönigin aus der Region?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - 67 Mädels hatten sich beworben, jetzt stehen 26 zum Casting zur bayerischen Bierkönigin bereit. Mit dabei ist auch eine junge Dame aus Übersee.

67 Damen hatten sich beworben - jetzt stehen 26 zum Casting der bayerischen Bierkönigin bereit, das am Donnerstag in München stattfinden wird. Mit dabei ist dann auch Veronika Elisabeth Huber aus Übersee.

Die 25-Jährige, die in Prien geboren wurde, erfülle die Anforderungen des Bayerischen Brauerbunds, so der Geschäftsführer Walter König. Sie sei ein richtig hübsches bayerisches Mädel, das das bayerische Lebensgefühl verkörpere. Die Bierkönigin sei eine Botschafterin des bayerischen Bieres auch im Ausland, er könne sie sich als diese vorstellen.

Bei dem Casting werden sieben Kandidatinnen ausgewählt, die am 11. April im Finale gegeneinander antreten.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser