"Und Action": Junge Schauspieler gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Dem Traum, ein berühmter Filmstar zu werden, können Jugendliche und junge Erwachsene jetzt einen Schritt näher kommen.

Das Jugendfilmstudio "Rednaxela Film" in Bad Endorf sucht rund 15 Jugendliche und junge Erwachsene, die in einer 90-minütigen Spielfilmproduktion mitwirken. Bei dem Film handelt es sich um ein Musical-Jugenddetektiv-Erlebnis in der "Jetzt-Zeit" mit dem Titel "Das vergessene Depot" von Martin Helminger.

Im Frühsommer finden Castings in Rosenheim und Bad Endorf statt. Anmeldungen nimmt Rednaxela-Film, Alexander Räss, Telefon 08053 / 208823, entgegen.

Die Bewerber sollten mindestens zwölf Jahre alt sein, es werden aber auch ältere Darsteller gesucht (gerne auch mit Erfahrung). Des weiteren werden auch technikbegeisterte Jugendliche und Erwachsene für die Arbeit hinter der Kamera, auch ab 12 Jahren (gerne auch wieder mit Erfahrung) gesucht. Drehzeit ist in den Sommerferien (August und September) 2010, Drehorte sind Bad Endorf, München und Rosenheim.

Insgesamt sind noch elf Jugendrollen zu besetzen und etwa vier Erwachsenenrollen.

Also, nicht lange warten, sondern gleich anmelden!

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser