Erneut Unfall in Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - An der Kreuzung Traunsteiner Straße/Bahnhofstraße hat sich in Bad Endorf um kurz vor 15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt.

Nach Informationen vor Ort sollen zwei Personen mittelschwer verletzt worden sein. Ein Beteiligter wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Bad Endorfer Feuerwehr befreit werden.

Unfall in Bad Endorf

Zahlreiche Rettungssanitäter sowie zwei Notärzte kümmerten sich um die Verletzten.

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt.

Erst am Sonntagnachmittag ereignete sich bei Bad Endorf ein Frontalzusammenstoß zweier Autos.

Lesen Sie hierzu auch:

Trotz Frontalcrash nur Prellungen

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser