Nasse Fahrbahn: Golf gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landing - Bei Landing in der Nähe von Bad Endorf ist ein Golffahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. 

Der 44-jährige Söchtenauer kam mit seinem VW Golf aus bisher ungeklärter Ursache an der absteigenden Straße von der nassen Fahrbahn ab und stieß auf Höhe eines Waldstücks gegen einen Baum. Die Feuerwehren Söchtenau und Prutting wurden an den Unfallort gerufen, weil zunächst gemeldet wurde, der Fahrer sei eingeklemmt. Das war jedoch nicht der Fall. Der Fahrer wurde mit einem Oberschenkelbruch ins Klinikum Rosenheim eingeliefert.

Zum Bergen des Verletzten aus dem Pkw und Absichern der Unfallstelle waren die Feuerwehren Bad Endorf, Söchtenau und Prutting im Einsatz.

Unfall bei Landing

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser