Urlaub für Quelle- Sekretärinnen

Aschau - Einen Gratis-Urlaub bekommen fünf Quelle Sekretärinnen von der Touristinformation Aschau geschenkt. Das teilte der Leiter der Touristeninformation Herbert Reiter mit.

Wie er im Interview mit Radio Charivari sagte, sei man im Internet auf die fünf arbeitssuchenden Damen aufmerksam geworden: „Dann ist man natürlich als Touristiker veranlagt, dass man eine witzige Idee hat. Wir sind dann darauf gekommen,dass wir den Damen keinen neuen Chef, aber dafür einen Urlaub. Ich habe mich dann zusammen getan mit Vermietern und wir spendieren den fünf Damen jetzt einen kostenlosen Urlaub in Aschau, Chiemgau verbunden mit Berg- und Talfahrten von der Kampenwand-Seilbahn.“

Eine Woche lang sollen den Damen Ferienwohnungen kostenlos zur Verfügung stehen. Die ehemaligen Quelle-Sekretärinnen sind per E-Mail über das Angebot informiert worden, bisher liegt noch keine Antwort vor.

Quelle: Radio Charivari 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser