+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Endlich: Der Verkehr fließt wieder!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grabenstätt - Nach sechs Wochen Vollsperrung der Staatsstraße zwischen Übersee und Grabenstätt ist der Kreisverkehr Oberwinkl endlich freigegeben.

Der Kreisverkehr Oberwinkl wurde für den Verkehr freigegeben. Aufgehoben ist damit nach sechs Wochen auch die Vollsperrung der Staatsstraße zwischen Grabenstätt und Übersee sowie der Autobahnanschlussstelle.

Der Leiter des staatlichen Straßenbauamtes Traunstein, Sebald König, sagte gestern, die Baukosten von zusammen 720 000 Euro teilen sich Bund und Land je zur Hälfte. Bereits symbolisch wurde die Staatsstraße schon am Donnerstagvormittag freigegeben.

Mehr dazu lesen Sie morgen in der Chiemgau-Zeitung

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser