Unfall fordert vier Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halfing - Eine 33-jährige Autofahrerin hat am Samstag in Halfing ein Auto übersehen. Bei dem anschließenden Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt!

Am 9. Ferbuar gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Halfing an der Kreuzung Samerweg und Rosenheimer Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die 33-jährige, aus dem Gemeindegebiet Halfing stammende, Unfallverursacherin, wollte mit ihrem Opel Astra vom Samerweg kommend die kreuzende Rosenheimer Straße geradeaus in Richtung Bussardstraße überqueren und übersah dabei einen aus ihrer Sicht von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten BMW X3, der von einem 71-jährigen Ameranger geführt wurde.

Der 71-jährige X3-Fahrer, dessen 69-jährige Ehefrau sowie die 33-jährige Opel-Fahrerin und ihre 32-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden mit zwei Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Rosenheim und Wasserburg gebracht.

Da die beteiligten Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von Abschleppdiensten von der Unfallstelle entfernt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser