+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

A8: Rad weggebrochen und Leitplanke gerammt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee/Felden - Bei voller Fahrt verlor ein Renault am Freitag auf der A8 ein Hinterrad. Der Fahrer verlor sofort die Kontrolle über den Pkw und kracht in die Mittelleitplanke.

Am Freitag, gegen 14.45 Uhr, kam es auf der A8, in Fahrtrichtung Salzburg, zu einem Unfall. Zwischen den Anschlussstellen Felden und Übersee brach bei einem Renault plötzlich während der Fahrt ein Hinterrad weg. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw und rauschte ungebremst in die Mittelleitplanke.

Unfall auf der A8

Anschließend schleuderte der Renault wieder zurück auf die Fahrbahn, bevor er letztlich auf der linken Spur zum stehen kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall. Die Autobahn musste wegen den Räumungsarbeiten für eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser