Vortrag: "Motivation und Zielsetzung im Sport"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Wie kann man durch mentales Training seine Motivation und Leistung im Sport steigern? Darüber spricht Christian Kröger, Motivations-, Kommunikations- und Lauftrainer.

Christian Kröger, Motivations- Kommunikations- und Lauftrainer, spricht am Montag im Promoveo Trainings- und Gesundheitszentrum in Bad Endorf darüber, wie man seine Motivation und Leistung im Sport durch mentales Training steigert. Nach dem Motto „Gewonnnen wird im Kopf“ gibt er wertvolle Tipps, wie Sportler den Geist trainieren und gezielt einsetzen können und dabei Konzentration, Wille und Freude am Training gefördert werden. Der Vortrag ist kostenlos und beginnt um 19 Uhr im Konferenzraum der Chiemgau Thermen im ersten Stock.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 08053 / 200970.

Mehr Infos: www.promoveo-gesundheit.de

Pressemeldung Gesundheitswelt Chiemgau

Rubriklistenbild: © Gesundheitswelt Chiemgau

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser