Idyllische Stimmung am Bayerischen Meer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chiemsee - Rund drei Wochen vor Weihnachten sieht es am Chiemsee noch spätherbstlich idyllisch aus. Noch..., denn für Freitag ist Schneeregen bis in die Tallagen angesagt! **Wettervorhersage**

Dass die Tage schon sehr kurz geworden sind, zeigen die Uferlaternen an. Sie werden schon kurz nach 16 Uhr entzündet. Das Abendrot über den Chiemgauer Bergen lässt darauf hoffen, dass der Winter noch nicht allzu schnell Einzug hält, obwohl die Meteorologen für Freitag sinkende Temperaturen mit Schneeregen in Tallagen angekündigt haben. Aber schon am Wochenende soll es wieder etwas schöner werden.

Wettervorhersage

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser