+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

"Weihnachtliches Basteln" in der Bücherei

+

Prien - Mit Schere, Stift und Tonpapier waren Kinder beim weihnachtlichen Basteln in der Bücherei bewaffnet. Entstanden sind viele bunte Weihnachtsfiguren.

Die Bücherei Prien veranstaltete ein "Weihnachtliches Basteln" für Kinder. An zwei Tischen waren alle Bastelutensilien startklar, damit die kleinen Künstler Serviettenengel, Weihnachtsstiefelketten, „Rudi Rotnase Rentier-Klammern“, goldene Nudelketten und Weihnachtssterne gestalten konnten.

Die erste „Bastlerin“ war die kleine Paula, drei Jahre, die zusammen mit Uschi Ziegler einen Engel ausschnitt. Ein zweites Mal kreativ sein können Kinder am Freitag, 16. Dezember, von 15 bis 18 Uhr in der Bücherei.

Hinweis: Vom 24. Dezember bis 1. Januar 2012 ist die Bücherei Prien geschlossen.

Pressemitteilung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser