Jan Weiler liest "Berichte aus dem Christstollen"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Nachdem Autor Jan Weiler bereits schon mal gastierte, macht die Priener Tourismus GmbH mit "Berichte aus dem Christstollen" ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Weiler präsentiert die schönsten Weihnachtsgeschichten aus "Maria, ihm schmeckt’s nicht" und "Mein Leben als Mensch". Unterhaltsam und kurzweilig entführt er sein Publikum in Szenen, in denen Glühweinhasser auf den Weihnachtsmarkt und als Nikolaus in die Schule müssen oder der italienische Schwiegervater zu Besuch kommt, um als Hexe verkleidet die Kinder zu bescheren.

Der weihnachtliche (Lese-)Leckerbissen findet am Mittwoch, 7. Dezember ab 19.30 Uhr im Kleinen Kursaal statt. Die Karten sind im Ticketbüro erhältlich, im Vorverkauf kosten sie 12,50 Euro, an der Abendkasse 14,50 Euro.

Pressemeldung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser