Weststeg: Bald Baubeginn?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Halbkreisförmig (unten in der Mitte) soll der neue Schwimmsteg an der Fraueninsel angelegt werden.

Frauenchiemsee - Der Gemeinderat befasst sich heute einmal mehr mit dem Projekt Weststeg. Nach vielen Verschiebungen könnte der Bau vielleicht schon kommende Woche beginnen.

Lesen Sie mehr zum Thema:

Bürgermeister Georg Huber hält sich allerdings noch bedeckt, er glaube das erst, wenn es tatsächlich passiere. Eigentlich hätte der Bau des Schwimmstegs bereits im Oktober vergangenen Jahres beginnen sollen. Doch die beauftragte Firma ließ den Termin verstreichen.

Am Abend erhält der Gemeinderat zunächst eine Sachstandsinformation und bespricht anschließend das weitere Vorgehen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser