Würger von Übersee festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der flüchtige Tatverdächtige konnte festgenommen werden.

Übersee/Erding - Thomas B. ist der Polizei ins Netz gegangen: Der 33-jährige Überseer, der vergangene Woche seine Freundin bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt hat, wurde jetzt am Münchner Flughafen festgenommen.

Wie berichtet, soll der 33-Jährige am 11. Juni seine Lebensgefährtin in Übersee bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt haben. Anschließend flüchtete er mit einem BMW. Die Kripo Traunstein übernahm die Ermittlungen zu dem Fall. Die Fahndungsmaßnahmen seither verliefen ohne Erfolg.

Am Freitagvormittag gelang nun der Bundespolizei am Münchner Flughafen die Festnahme des Mannes. Er wurde nach einem Rückflug von Thailand erkannt und festgenommen.

Lesen Sie auch:

Polizei sucht den Würger von Übersee

Beziehungsdrama in Übersee

Wollte er seine Freundin erwürgen?

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser