Wunderschöne Gesundheits-Maßnahme

+
Sonnenuntergangs-Eindrücke bei den Chiemgau Thermen in Bad Endorf

Bad Endorf - Wenn der Herbst allmählich in den Winter übergeht, dann ziehen sich viele Leute in ihre warmen Häuser zurück, verpassen dabei aber schöne Eindrücke.

Dabei entgehen ihnen oft die schönsten Natureindrücke beim Sonnenuntergang. Ganz Kundige verbinden diese wärmenden Momente auch noch mit einer Gesundheits-Maßnahme.

Möglich ist dies zum Beispiel in den Chiemgau Thermen in Bad Endorf. Im wohltuenden Wasser sitzend kann man dort seine Blicke über den Simssee bis zur Hochries schweifen lassen und ganz nebenbei der Sonne bei ihrem Untergang zuschauen. Hernach ist man nicht nur voller Eindrücke, sondern auch noch gesünder.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser