Zusammenprall von Mercedes und Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chieming/Laimgrub - Beim Laimgruber Kreisel in Chieming ist es am Dienstag, gegen 14 Uhr, zu einem schweren Unfall gekommen.

Gegen 14 Uhr wollte ein Mercedes aus Richtung Sondermoning kurz vorm Laimgruber Kreisel noch überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Traktor. Bei der Kollision entstand am Mercedes erheblicher Schaden, am Traktor wurde die Spurstange beschädigt.

Mercedes kollidiert mit Traktor

Die zwei Insassen im Mercedes wurden in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden soll sich auf einen vierstelligen Euro-Betrag belaufen.

kaf/red

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser