Zwei Pkw rauschen auf Kreuzung zusammen

Frieberting - Zu einem Unfall kam es am Donnerstagabend bei Frieberting. Dabei ist ein BMW auf einer Kreuzung mit einem anderen Pkw zusammengerauscht. Eine Person soll schwer verletzt worden sein.

Am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, ist es auf einer Kreuzung bei Frieberting zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer des silbernen Pkw soll beim Abbiegen einen entgegenkommenden BMW übersehen haben.

Schwerer Unfall bei Frieberting

Der Vorfahrtsberechtigte BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und krachte ungebremst in die Seite des anderen Autos. Bei dem Unfall soll eine Person schwer-, und eine weitere Person leicht verletzt worden sein.

Rubriklistenbild: © Barth/McW

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser