Ein Märchenschloss im Chiemgauer Winter

Aschau im Chiemgau - Bedeckt im winterlichen Kleid bietet uns Schloss Hohenaschau eine traumhaft wunderschöne Kulisse wie ein Märchenschloss.

Ein seltenes Bild zeigte sich gestern als die Sonne die schroffe Felskulisse der Kampenwand überschritt und anschließend Schloss Hohenaschau erstrahlen lies.

Schier „wie im Bilderbuch“ zeigt sich dabei Aschau im Chiemgau als sich der Schattenriss des thronenden Schloss Hohenaschau auf das Priental widerspiegelte. Aber auch das ganze Schloss erstrahlte leuchtend voller Glanz und Eleganz, als es die warmen Sonnenstrahlen nach den „dunklen nebeligen Tagen“ auf sich zog.

Traumhafter Winter in Aschau

Diese besonderen Bilder fing natürlich gleich die Tourist Info Aschau im Chiemgau ein und kann so das „Winterparadies“ Aschau im Chiemgau seinen Gästen noch mehr schmackhaft machen.

Tourist Info Aschau i.Chiemgau

Rubriklistenbild: © H.Reiter

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser