Zwölfjährige von Auto angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Im Obingerstadtgebiert wurde am Dienstagnachmittag ein zwölfjähriges Mädchen von einem Auto erfasst. Sie erlitt beim Aufprall einige Prellungen und wurde in Klinikum geflogen.

Am Dienstag gegen 16 Uhr kam es im Stadtgebiet Obing zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kind und einer Pkw-Lenkerin.

Das Kind lief bei stockendem Verkehr über die Wasserburger Straße in Richtung Eisdiele und wurde von einem Pkw erfasst und fiel auf die Straße. Das zwölfjährige Mädchen war ansprechbar und erlitt Prellungen im Gesicht, Bein und klagte über Bauchschmerzen. Der eingetroffenen Rettungshubschrauber verbracht das zwölfjährige Mädchen ins Klinikum Traunstein zur weiteren ambulanten Behandlung. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen leichten Schock, konnte aber anschließend noch nach Hause fahren. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Die Feuerwehr Obing war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann zur Verkehrslenkung ausgerückt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser