16-Jährige betrunken unter Schaustellerwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wiesmühl - Der Sicherheitsdienst des Wiesmühler Bierzeltes hat eine 16-Jährige unter einem Schaustellerwagen gefunden. Das Mädchen war stark betrunken und musste ins Krankenhaus.

Am Samstag den 12.06.2011 gegen 1.15 Uhr wurde durch den Sicherheitsdienst des Wiesmühler Bierzeltes ein 16-jähriges Mädchen unter einem Schaustellerwagen liegend aufgefunden.

Das Mädchen war stark alkoholisiert und unterkühlt. Auch war sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ansprechbar, weshalb sie von den Security ins Zelt getragen und ein Rettungswagen verständigt wurde. Dieser verbrachte sie in die Kreisklinik Trostberg zur ärztlichen Versorgung.

Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem Mädchen ergab einen Wert von weit über einem Promille. Nachdem sie eine Nacht im Krankenhaus zur Überwachung verbrachte, konnte sie von ihren Eltern abgeholt werden.

Pressebericht PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser