16-Jähriger seit zwei Tagen verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses Mofa, Marke Zündapp, könnte wichtige Aufschlüsse auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Jugendlichen geben

Taching - Seit zwei Tagen ist ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Taching verschwunden. Wegen schulischer Probleme hat er in der Nacht das Elternhaus verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

Der Jugendliche hatte wegen schulischer Probleme sein Elternhaus zur Nachtzeit verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt.

Der Junge ist 175 cm groß, hat blonde, wellige Haare, er trägt eine Jeans, weiße Turnschuhe und einen olivgrünen Parker mit Kapuze. Im Zusammenhang mit dem Verschwinden wird ein Mofa der Marke Zündapp, Farbe rot, Versicherungskennzeichen 705 UZZ, gesucht. Dieses Fahrzeug kann wichtige Aufschlüsse auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Jugendlichen geben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Laufen (Telefon: 08682 / 8988-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser