17-Jähriger mit 2 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein 17-Jähriger mit 2 Promille und ein 16-Jähriger mit 1,6 Promille - Das ist das Ergebnis von einer Kontrolle Jugendlicher am Samstagabend.

Am Samstag führte der Einsatzzug Traunstein in Burghausen Jugendschutzkontrollen durch. Gegen 23.15 Uhr wurde in der Marktler Straße eine Gruppe von Jugendlichen einer Kontrolle unterzogen. Das Ergebnis war erschreckend. Ein 16-jähriger aus Burgkirchen brachte es auf erstaunliche 1,60 Promille. Ein weiterer 17-jähriger auf knapp 2 Promille. Beide wurden von den Beamten in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Hier hatten die Erziehungsberechtigten die Freude sie abzuholen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser