19-Jährige kommt von Fahrbahn ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Auf dem Weg zur Arbeit kam eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Grassau aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Am Dienstagmorgen gegen 05.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2096 Höhe Klärwerk Erlach ein Verkehrsunfall:  Der Pkw schlitterte über die dortige Wiese, bis das Fahrzeug schließlich an einem Feldweg „ausgehebelt“ wurde und sich überschlug.

Die Grassauerin konnte sich noch selbst aus dem Pkw befreien und wurde dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Traunstein verbracht. Sie erlitt vermutlich nur leichte Blessuren. An ihrem Kleinwagen dürfte wohl Totalschaden entstanden sein. Ferner wurde noch ein Weidezaun leicht beschädigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser