25-Jähriger von Hund gebissen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Zweimal wurde ein 25-Jähriger am Samstagvormittag in Traunstein von Hunden gebissen. Die Halterin der Hunde muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Am Samstagvormittag kam es am Wochinger Spitz in Traunstein zu einem Zwischfall mit mehreren Hunden, im Laufe dessen ein Traunsteiner zweimal geschnappt wurde.

Der 25-jährige sprang anschließend vor Panik auf das Dach seines Autos. Er musste ambulant behandelt werden. Eine Hundehalterin muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Hier ist anzumerken, das man Hunde nicht immer frei laufen lassen sollte.

Pressebericht PI Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser