45-jährige Diebin festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Eine 45-jährige Frau, die schon seit Monaten aus einem Bezirkskrankenhaus abgängig war, konnte am Montagvormittag in einem Traunreuter Lokal festgenommen werden.

Zufällig hatte eine Traunreuter Polizeistreife die Gesuchte gegen 10 Uhr in der Gaststätte entdeckt. Die Frau war wegen einer psychischen Erkrankung in der Klinik untergebracht und hielt sich seit ihrer Flucht offensichtlich im Raum Traunreut auf.

Aufgrund ihres äußerlichen Zustands ist anzunehmen, dass sie keine feste Unterkunft hatte. Vermutlich hat sich die 45-Jährige durch Diebstahle – insbesondere auf Friedhöfen - über Wasser gehalten. Nach der Vernehmung wurde die Frau wieder in das Bezirkskrankenhaus gefahren.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser