54-jähriger Franzose in Unfall verwickelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Truchtlaching - Während eines Abbiegevorgangs übersah ein 72-Jähriger den Pkw eines Franzosen, so dass es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Ein 72-jähriger Unterwössner befuhr am Dienstag, den 2. August, gegen 11.52 Uhr mit seinem Peugeot die Pattenhamer Straße und bog nach links auf die bevorrechtigte Chiemssestraße ein. Dabei übersah er einen von Altenmarkt in Richtung Seebruck fahrenden Pkw eines 54-jährigen Franzosen, worauf es zum Zusammenstoß kam.

Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser