68-Jährige verursacht Verkehrsunfall

Waging - Eine 68-jährige Frau geriet gestern Nachmittag bei Ihrer Fahrt von Waging nach Otting auf die linke Fahrbahnseite. Dadurch kam ein 53-jähriger Pkw-Fahrer ins Schleudern.

Kurz nach dem Ortsende kam die 68-Jährige auf der Bahnhofsstraße/ Ottinger Straße im Kurvenbereich auf die linke Fahrbahnseite. Der entgegenkommende 53-jährige Pkw-Fahrer aus Freilassing konnte in letzter Sekunde noch nach rechts ausweichen, um einen folgenschweren Zusammenstoß zu vermeiden. Sein Fahrzeug schleuderte und kam erst in einer angrenzenden Wiese zum Stehen.

Der Mann musste aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Zudem wurde sein Auto stark beschädigt.

Pressemitteilung Laufen

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser