82-jähriger Radfahrer verletzt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Vormarkt wurde am Dienstag ein Radfahrer verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem Halter eines grünen Autos, das durch den Unfall beschädigt worden sein könnte.

Am 30.08.10 ereignete sich in Trostberg am Vormarkt gegen 11.25 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.

Der Mann wollte vom Durchgang beim Postsaal kommend die Fahrbahn überqueren und stieß dabei mit einem von rechts kommenden Pkw zusammen. Er wurde daraufhin vom Rettungsdienst in die Kreisklinik Trostberg verbracht und dort ambulant behandelt.

Am beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro, am Fahrrad nur sehr geringer Sachschaden.

Allerdings dürfte das Rad bei dem Unfall noch gegen einen dunkelgrünen Pkw, der links geparkt war, gefallen sein und diesen rechtsseitig beschädigt haben. Bei der Unfallaufnahme war dieser Pkw nicht mehr vor Ort, da der Fahrer dieses Wagens bereits vor Eintreffen der Polizeistreife weggefahren war. Er dürfte den Schaden an seinem Pkw nicht bemerkt haben. Der betreffende Fahrer bzw. Halter wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg (Tel. 08621 / 98420) zu melden.

Pressebericht PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser